SeneCura Laurentius-Park Bludenz

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
18.07.2017

Jahreswunsch – SeneCura Bludenz unternimmt Shoppingtour

Bewohnerin Elisabeth Stotz freut sich über Ausflug in die Einkaufsstraße

 

Immer wieder erfüllt SeneCura seinen BewohnerInnen kleine und große Wünsche. Seniorin Elisabeth Stotz hatte den Wunsch, einen Nachmittag ins nahegelegene Feldkirch zu fahren und nach Lust und Laune einzukaufen. Dieser wurde natürlich sehr gerne erfüllt und machte darüber hinaus jede Menge Spaß!

 

Wer genießt es nicht hin und wieder, durch Einkaufsstraßen zu schlendern, sich inspirieren zu lassen und sich hie und da etwas zu gönnen? – Auch Elisabeth Stotz, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Bludenz, kennt solche schönen Nachmittage nur zu gut und wünschte sich darum, wieder einmal nach Lust und Laune einkaufen zu gehen. Die Mitarbeiterinnen des SeneCura Sozialzentrums Bludenz organisierten natürlich gerne den Ausflug und so ging es für die rüstige Seniorin gemeinsam mit Pflegerin Anika Neumann auf ins nahegelegene Feldkirch. Dort angekommen, zogen sie durch die Geschäfte, probierten Kleidung an und entdeckten viel Neues. „Es war sehr schön anzusehen, wie sehr Elisabeth Stotz bei dem Einkaufsnachmittag aufgeblüht ist“, meint Anika Neumann, Pflegerin des SeneCura Sozialzentrum Bludenz.

 

Süße Erfrischung rundete den Tag ab

Nachdem die rüstige Seniorin alle Einkäufe erledigt hatte, ging es für die beiden Ausflüglerinnen noch in ein Café. Dort belohnte sich Elisabeth Stotz mit einem köstlichen Eisbecher. „Für mich war es ein perfekter Tag. Nach der Einkaufstour bin ich zwar etwas müde, aber alle im Haus waren begeistert, als ich ihnen die schönen neuen Kleidungsstücke präsentierte“, meint Elisabeth Stotz, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Bludenz, mit einem Lächeln.

Fotos:

Bildtext:
Elisabeth Stotz und Pflegerin Anika Neumann nach erfolgreicher Shoppingtour

» Hochaufgelöstes Bild downloaden