SeneCura Laurentius-Park Bludenz

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
11.12.2017

SeneCura Bludenz: Rundum-Kosmetik-Service für Bewohnerinnen

Kosmetikstudio „Schneewittchen“ hübscht Seniorinnen auf

Wie schon in den Vorjahren kam auch dieses Jahr das Kosmetikstudio „Schneewittchen“ für einen Tag in den SeneCura Laurentiuspark Bludenz und verwandelte das Haus in einen Schönheitssalon. Ehrenamtlich bot das Kosmetikstudio den Bewohnerinnen des Hauses tolle Behandlungen für Nägel, Hände und das Gesicht an. Die Damen waren begeistert von dem Wohlfühlprogramm, denn so konnten sie ihre Schönheit noch rechtzeitig vor den Feiertagen richtig hervorstreichen.

 

Bis Weihnachten sind es nur mehr wenige Tage. Um bis dahin die Schönheit perfekt zur Geltung zu bringen, nutzten die Seniorinnen des SeneCura Laurentiusparks Bludenz das Angebot des Kosmetikstudios „Schneewittchen“. Das vierköpfige Team rund um Inhaberin Angelika Schuchter kam für einen Tag ins Haus und bot den Bewohnerinnen ehrenamtlich Maniküren, Massagen und andere kosmetische Behandlungen an. Die rund 35 rüstigen Damen des Hauses ließen sich natürlich nicht lange bitten und waren hellauf begeistert von dem wohltuenden Verwöhnprogramm. „Es ist ein sehr schönes Gefühl, sich einfach zurückzulehnen und von den Profis verwöhnen zu lassen. Ein tolles Angebot“, schwärmt Irma Dobler, Bewohnerin des SeneCura Laurentiusparks Bludenz, von dem Nachmittag.

 

Behandlungen für Nägel, Hände und Gesicht

Während die drei Kosmetikerinnen und ein Kosmetiker die Fingernägel lackierten und Handmassagen gaben, gönnten sich die Seniorinnen das ein oder andere Gläschen Sekt und naschten von der Weihnachtsbäckerei. Die Stimmung war bestens und alle sind sich einig: Solche Tage könnte es öfter geben! „In unserer täglichen Arbeit steht das gesundheitliche Wohl der Bewohnerinnen im Zentrum. ,Schneewittchen‘ hat heute noch ein Schäufelchen draufgelegt und mit ihrem luxuriösen Rundumservice für eine Extraportion Wohlgefühl gesorgt “, meint Daniel Siegl, Pflegedienstleiter des SeneCura Laurentiusparks Bludenz.

Fotos:

Bildtext:
Die Bewohnerinnen kosteten die Schönheitsbehandlungen in vollen Zügen aus

» Hochaufgelöstes Bild downloaden