SeneCura Laurentius-Park Bludenz

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
20.02.2018

SeneCura Bludenz: Zum 4. Mal zum "Familienfreundlichen Betrieb" ausgezeichnet

Vor kurzem wurde im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung von Landeshauptmann Wallner die familienfreundlichen Betriebe in Vorarlberg ausgezeichnet. SeneCura Laurentiuspark Bludenz hat diese Auszeichnung bereits zum vierten Male erhalten.

 

In einer feierlichen Veranstaltung hat Landeshauptmann Markus Wallner die Auszeichnung zum familienfreundlichen Betrieb an den Leiter des SeneCura Sozialzentrums Bludenz, Roland Staffler, übergeben. Diese vom Land Vorarlberg vergebene Auszeichnung hat SeneCura Bludenz bereits zum vierten Mal erhalten.

 

„Für uns ist es Bestätigung, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Ein Geben und Nehmen im Ausgleich mit den Mitarbeitenden ist für beide Seiten wichtig und führt zu Zufriedenheit mit den Arbeitsbedingungen“ erklärt Roland Staffler die Beweggründe für die neuerliche Teilnahme.

 

Auszeichnung zum "Familienfreundlichen Betrieb"

Fotos:

Bildtext:
Urkunde des SenCura Bludenz

» Hochaufgelöstes Bild downloaden