SeneCura Laurentius-Park Bludenz

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
14.08.2018

SeneCura Laurentius-Park Bludenz in sommerlicher Feierlaune

Tolles Sommerfest sorgt für ausgelassene Stimmung

Fröhliche Feste sind ein fixer Bestandteil in der Veranstaltungsplanung des SeneCura Laurentius-Parks Bludenz: Bei dem kürzlich organisierten traditionellen Sommerfest wurde Geselligkeit großgeschrieben. Stimmungsvolle Musik, ein großes Grillbuffet und kühle Getränke ließen sich die heiteren Bewohner/innen und ihre Angehörigen nicht entgehen. Auch Bürgermeister Josef Katzenmayer mischte sich unter die Gäste und feierte gut gelaunt mit.

 

Im Sommer steigen nicht nur die Temperaturen, sondern auch die Anzahl der Feste im SeneCura Laurentius-Park Bludenz merklich – vor kurzem fand wieder das jährliche Sommerfest statt. Auch dieses Jahr haben sich die Mitarbeiter/innen wieder etwas Besonderes einfallen lassen, um den zahlreichen Gästen, darunter auch Bürgermeister Josef Katzenmayer, ein unvergessliches Fest zu bereiten. Mit gegrillten Spezialitäten aus der Küche wurden die Bewohner/innen und ihre Angehörigen kulinarisch verwöhnt. Begleitet wurde der Nachmittag mit Livemusik und sommerlichen Hits, bei denen die Seniorinnen und Senioren voller Freude mitschunkelten. „Das Essen war köstlich und die fröhlichen Lieder haben mich sehr begeistert. Es freut mich, gemeinsam mit meiner Familie so ein schönes Fest zu feiern“, meint Helene Gatt, Bewohnerin des SeneCura Laurentius-Parks Bludenz.

 

Beste Stimmung bei Kaiserwetter

Insgesamt nahmen über 120 Bewohner/innen, Angehörige und Mitarbeiter/innen an der tollen Feier teil. Bei herrlichem Wetter lachte und plauderte die heitere Gesellschaft bis in die frühen Abendstunden. „Das Sommerfest bietet immer wieder eine schöne Gelegenheit, mit den Seniorinnen und Senioren sowie deren Angehörigen in Kontakt zu treten, sich auszutauschen und ausgelassen zu feiern. Unsere engagierten, teils ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen das Fest mit viel Einsatz erst zu dem, was es ist. Dafür bedanke ich mich bei allen recht herzlich“, zeigt sich Daniel Siegl, Pflegedienstleiter des SeneCura Laurentius-Parks Bludenz, von der Organisation und Umsetzung der Festlichkeiten erfreut.

Fotos:

Bildtext:
Margarethe Bauer, Bewohnerin des SeneCura Laurentius-Parks Bludenz, freute sich über den schönen Tag mit Tochter Helene Pecoraro.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Die tolle Musik und das köstliche Essen sorgten bei Bewohnerin Helene Gatt und ihrem Sohn Christian Gatt für ausgelassene Stimmung.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden