SeneCura Laurentius-Park Bludenz

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
25.04.2018

SeneCura Laurentiuspark Bludenz am Start bei „Bludenz läuft“

Sportliche Mitarbeiter/innen meistern Firmenlauf mit Bravour

Sieben Kilometer legten die fitten Mitarbeiter/innen des SeneCura Laurentiusparks Bludenz zurück. Beim jährlichen Marathon „Bludenz läuft“ überzeugte das zwölfköpfige SeneCura-Laufteam mit Sportlichkeit, Ausdauer und Teamgeist. Quer durch die Bludenzer Innenstadt ging es für die flotten Läufer/innen. Zurück im Haus erwarteten sie nicht nur erfrischende Getränke und eine köstliche Pizza, sondern auch großer Applaus.

 

Auf Gesundheit - sei es viel Bewegung oder ausgewogene Ernährung - wird im SeneCura Laurentiuspark Bludenz großen Wert gelegt – und zwar nicht nur bei den Bewohnerinnen und Bewohnern, sondern auch bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Zum bereits sechsten Mal nahmen die Sportsfreunde am Stadtlauf „Bludenz läuft“ teil. Top motiviert meisterten sie die sieben Kilometer lange Strecke in persönlicher Rekordzeit. Vorab wurde natürlich eifrig trainiert, immer mit einem Ziel vor Augen: Den Lauf gemeinsam zu schaffen. „Die Motivation untereinander und vor allem die Stimmung während des Laufs hat uns angetrieben. Schön, dass wir so tatkräftig angefeuert wurden“, freut sich Sandro Luchetta, Mitarbeiter des SeneCura Laurentiusparks Bludenz.

 

Sport hält fit und verbindet

Zurück im Haus ließen sich die Sportler/innen hochleben. Bei Pizza, Snacks und kalten Getränken wurde auf den Erfolg jeder einzelnen Läuferin und jedes einzelnen Läufers angestoßen. Das gemeinsame Sporteln fördert nicht nur die Gesundheit der Mitarbeiter/innen, sondern schweißt auch das Team zusammen. Im Herbst wird ein gesundheitlicher Schwerpunkt organisiert, der unter anderem die Wichtigkeit von Sport für einen gesunden, ausgeglichenen Lebensstil betont. „Die Gesundheit und Fitness unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Dass heuer sogar zwölf Läuferinnen und Läufer mit von der Partie waren, die es allesamt ins Ziel geschafft haben, freut mich ganz besonders. Gratulation zu dieser tollen Leistung“, so Roland Staffler, Leiter des SeneCura Laurentiusparks Bludenz.

 

Fotos:

Bildtext:
Die Mitarbeiter/innen des SeneCura Laurentiusparks Bludenz brillierten beim Stadtlauf „Bludenz läuft“.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden